Die Suche ergab 9 Treffer

von C-Low
Do 19. Jul 2018, 12:52
Forum: miniDSP Forum
Thema: Software vom PWR-Ice nicht auf Computer bekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Software vom PWR-Ice nicht auf Computer bekommen

Ich war wirklich zu blöd. Entschuldige. Habe gelesen, dass die Software vom Modul gelesen werden kann (Oaudio Seite zum Produkt (im Verkauf)). Daher dachte ich, dass das Modul eigenständig verbindet und die Daten überträgt. Aber ich habe die Software jetzt vom Verkäufer (habe es 2nd hand gekauft) er...
von C-Low
Mo 16. Jul 2018, 16:40
Forum: miniDSP Forum
Thema: Software vom PWR-Ice nicht auf Computer bekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Software vom PWR-Ice nicht auf Computer bekommen

Hab es jetzt nochmal versucht. Framework und Adobe Flash sind installiert. Beim koppeln über Ethernet müsste (wenn W-Lan deaktiviert) doch eigentlich eine Verbindung eingeleitet werden, oder? Ich habe nämlich gelesen, dass dann das DSP Datenpakete senden würde (die Software). Die habe ich nämlich ni...
von C-Low
Mo 16. Jul 2018, 15:49
Forum: miniDSP Forum
Thema: Software vom PWR-Ice nicht auf Computer bekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Software vom PWR-Ice nicht auf Computer bekommen

Moin Nick,

Ich habe wohl noch nicht alles installiert, was man benötigt. Habe in der Manual nochmal nachgesehen. Der PC war allerdings beim Doktor. Habe ihn heute erst wieder bekommen. Mal sehen, ob das klappt. Danke dir für deine Hilfe 8-)
von C-Low
Mi 11. Jul 2018, 17:56
Forum: miniDSP Forum
Thema: Software vom PWR-Ice nicht auf Computer bekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Software vom PWR-Ice nicht auf Computer bekommen

Moin, Ich checke den Ethernet-Anschluss nicht. ICh habe das Modul per Kabel (Ethernet) an meinen Computer angeschlossen....es passiert nichts. Ich hatte mal n AKB 210, das ich mit USB anschließen konnte. Kein Thema. Hier bin ich allerdings maßlos überfordert. Win 10 hat so viele Möglichkeiten und Re...
von C-Low
So 24. Dez 2017, 21:15
Forum: miniDSP Forum
Thema: Opendrc eingefärbter Klang
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Re: Opendrc eingefärbter Klang

Moin Daniel,

Danke für die Antwort, aber ich war einfach zu doof.
Hatte die FIR gelöscht, aber da waren noch andere Einstellungen nicht zurückgesetzt.
Erst nach komplettem Reset war alles wieder "linear" (also klang gleich).
Gemessen habe ich vorher nacher nicht.

Hatte mir n Kollege gesagt. :D
von C-Low
Di 12. Dez 2017, 23:15
Forum: miniDSP Forum
Thema: Opendrc eingefärbter Klang
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Opendrc eingefärbter Klang

Moin, Habe meine LS direkt an der Anlage angeschlossen über Toslink (D/A wandler dann Preamp und Endstufe). So klingen die LS ganz anders als wenn ich das Opendrc-Di vorschalte. :D Klingt verständlich, weil es ja ein DSP ist. ABER im DSP sind alle FIR Filter gelöscht. Also müsste das DSP doch linear...
von C-Low
Di 12. Dez 2017, 23:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: FB für Opendrc
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

Re: FB für Opendrc

Hat geklappt.
Danke
von C-Low
Fr 8. Dez 2017, 08:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: FB für Opendrc
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

Re: FB für Opendrc

Erstmal vielen Dank für die Antwort Nick!
War etwas länger nicht hier und bin froh, dass sich jemand gemeldet hat.

Ich probier es aus.

Ich melde mich, wenn das nicht funktioniert :evil:



:mrgreen: LG Carlo
von C-Low
Do 26. Okt 2017, 10:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: FB für Opendrc
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

FB für Opendrc

Moin,

Habe gemerkt, dass mein Opendrc auf die FB meiner Apple TV FB reagiert.
Gibt es eine passende FB für das Opendrc?

Vielleicht kann mir jmd helfen.

LG Carlo