Die Suche ergab 3 Treffer

von noldi
So 1. Sep 2019, 11:31
Forum: Lautsprecher Selbstbau
Thema: 2.1 Portable Lautsprecher mit Omas audio SW5.01
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

2.1 Portable Lautsprecher mit Omas audio SW5.01

Hallo, plane einen preiswerten, kleinen tragbaren 2.1 Lautsprecher mit dem Omnes audio SW 5.01. Der soll ja bereits ab 4 Liter brauchbare Ergebnisse liefern. Als Verstärker dient ein 2.1 Verstärker mit regelbarem Sub-Tiefpass bis 250Hz. Möchte ihn bis ca. 200 Hz bei rund 4 Liter und als BR laufen la...
von noldi
Sa 30. Sep 2017, 09:32
Forum: miniDSP Forum
Thema: MiniDSP im Lautsprechergehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 2379

Re: MiniDSP im Lautsprechergehäuse

Hallo, 1. dachte an das 2x4HD Teil. Aber wieso 2 Geräte? Es gibt ja 4 Ausgänge: Tweeter links, Woofer links, Tweeter rechts, Woofer rechts. Oder? 2. Verstärker-Platinen und MiniDSP werden innen im Lautsprecher direkt auf dem Holz befestigt. 3. ja, 2 Stereo-Module auf Basis eines TA2021B Chip. Sorry ...
von noldi
Fr 29. Sep 2017, 15:10
Forum: miniDSP Forum
Thema: MiniDSP im Lautsprechergehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 2379

MiniDSP im Lautsprechergehäuse

Hallo, bin neu hier, hab etwas Erfahrung im Lautsprecherbau, kenn mich aber mit DSP noch wenig aus. Zu meinen Fragen: 1. hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines MiniDSP 2x4 HD in ein Lautsprecher-Gehäuse? gibt es da Bedenken? 2. Die Stromversorgung der Endstufen (natürlich ebenfalls im Gehäuse) er...