Die Suche ergab 5 Treffer

von farmer
Fr 19. Jan 2018, 15:43
Forum: Bauvorschläge
Thema: CT-265 überschlagende Höhen
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

Re: CT-265 überschlagende Höhen

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was Sie beschreiben klingt nachvollziehbar und sinnvoll. Dann scheint also alles soweit mal in Ordnung zu sein. Ich werde einfach noch etwas rumspielen und schauen wie weit ich kommen.

Danke und viele Grüße,
Farmer
von farmer
Do 18. Jan 2018, 18:46
Forum: Bauvorschläge
Thema: CT-265 überschlagende Höhen
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

Re: CT-265 überschlagende Höhen

Hallo, ich habe jetzt versucht die Boxen mit REW zu vermessen. ich habe Bilder der Messungen einmal roh und einmal geglättet jeweils für die beiden Boxen angehängt. Aber ich befürchte, dass mein Equipment für eine sinnvolle Aussage nicht ausreicht ausreichend sein wird. Naja als nächsten Schritt wer...
von farmer
Mo 15. Jan 2018, 18:27
Forum: Bauvorschläge
Thema: CT-265 überschlagende Höhen
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

Re: CT-265 überschlagende Höhen

Ja ich versuch mal eine Messung zu machen. Der Bausatz ist von euch.
von farmer
Mo 15. Jan 2018, 17:00
Forum: Bauvorschläge
Thema: CT-265 überschlagende Höhen
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

Re: CT-265 überschlagende Höhen

Hallo Nick,
Danke für die Antwort, für den Sperrkreis habe ich alles parallel gelötet. ist die Richtung des Kondensators wichtig?
Mirko habe ich, aber das Messen wird noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu kommen.

Vielen Dank,
Farmer
von farmer
Mo 15. Jan 2018, 08:20
Forum: Bauvorschläge
Thema: CT-265 überschlagende Höhen
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

CT-265 überschlagende Höhen

Hallo, Ich habe gerade den Bauvorschlag CT-265 gebaut und etwas probegehört. Die Mitten und Bässe sind echt super gut und gefallen mir sehr gut. Aber die Höhen sind etwas komisch und ich frage mich ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich habe das ...