Windows - implications (hier: Windows 7)

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
Antworten
GS-Rolf
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2018, 21:11

Windows - implications (hier: Windows 7)

Beitrag von GS-Rolf » Di 20. Feb 2018, 21:59

Hallo Nick,
danke für die Info bzgl. Windows-Umgebung!

Auf meinem Notebook läuft seit langem und wird noch lange laufen Windows 7

Hierzu 2 kurze Fragen:
- Gibt es für Win7 - User noch Support hinsichtl. miniDSP-Produkten resp. zugehöriger (zB.
. Dirac) oder passender Software (zB REW) und ist absehbar, wie lange noch?
- Ist Dir/Euch bekannt, ob der .Net Framwork 3.5 in Windows 7 aktiv resp. aktivierbar ist?

Danke für sachkundige Antwort!
GS-Rolf

p.s. Hätte die Frage primär unter 'Windows Stuff' eingeordnet ...

Nick
Beiträge: 131
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 11:54

Re: Windows - implications (hier: Windows 7)

Beitrag von Nick » Fr 23. Feb 2018, 17:42

Hi...
Windows 7: noch ist Service da. Ich glaube, der Core ist der Gleiche von Win 10. Es ist ja nicht wie bei XP und davor 3.1 wo der komplette Core gewechselt wurde...
Also hier Ja.
.Net Framework kann in win/ über die Windows Features aktiviert werden. Also: Control Panel, Programme, Windows Features Aktivieren...
Das ist ja integraler Bestandteil von win 7...

Gruss,
Nick

Antworten