Die Neuen TB W6-2313 & TB W8-2314 Koaxialchassis

Alle Fragen rund um den Selbstbau von Lautsprechern
Antworten
Ennokin
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:32

Die Neuen TB W6-2313 & TB W8-2314 Koaxialchassis

Beitrag von Ennokin » Fr 22. Jun 2018, 12:54

Hallo,
begeistert habe ich die beiden Chassis in der "Frisch eingetroffen!" Kategorie entdeckt, leider auch den Preis der in mir dann auch gleich dieses enttäuschende Gefühl "dann halt nicht" hervorbrachte.
Ich suche schon seit langem nach etwas besonderem für mein Wohnzimmer und irgendwie muss es mehr sein als die doch so zahlreichen und guten 2-Wege-Entwicklungen (HT+TMT) die es am Markt gibt. Mit Freude habe ich dann die Korrektur der Preise gesehen und im DIY-Forum den Beitrag von Nick, dass hier schon an Bauvorschlägen gearbeitet wird. Auch wenn über das Design schon so etwas wie Bollywood genannt wurde, ich finde sie extrem hübsch und in meinem Kopf formen sich schon etliche Designvarianten fertiger Entwicklungen. So wie er schon schrieb, hoffe ich auf eine ebenbürtige Konkurrenz zu den Thiel-Treibern und was die Fullrangevariante betrifft, den 8er Bitte Bitte in einen Würfel verfrachten :) und wenn dies nicht geht weil das benötigte Volumen zu groß ist, dann eine Weichenoption für den stehenden und liegenden Betrieb anbieten.
So viel zu meinen Wünschen :)
Ich weiß alles braucht seine Zeit, aber ab wann ist es den realistisch, dass etwas fertig entwickelt ist und veröffentlicht wird?

Viele Grüße,
Enno

Antworten