MiniDSP DDRC88A+BM

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
Antworten
stakkato
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:57

MiniDSP DDRC88A+BM

Beitrag von stakkato » So 16. Jun 2019, 15:04

Hallo zusammen,

habe ein Problem bei der 5.1 Ton Ausgabe. Ich habe das in einem PDF zusammen gefasst,
da es hier im normalen Text nicht reinpasst.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann.
Ich danke euch schonmal im Voraus.

Gruß
Ralf
Dateianhänge
Problem DDRC 88A.pdf
(2.86 MiB) 18-mal heruntergeladen

stakkato
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:57

Re: MiniDSP DDRC88A+BM

Beitrag von stakkato » Di 18. Jun 2019, 08:19

Hallo zusammen,

gute und schlechte Nachricht, die gute :bdas DSP ist ok. Schlechte: die Vorstufen Ausgänge sind defekt beim Arcam.
Hatte als vergleich den Oppo als Vorstufe angeklemmt, lief mit dem DSP Ausgezeichnet!
Dann noch den quer check direkt mit Arcam und den Endstufen ohne DSP, schlimm. Nur der hintere rechte Kanal
kam deutlich zum tragen. Die anderen LS murmelten vor sich hin.
Ab zur Reparatur.
Bis zum nächsten mal.

Nick
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 11:54

Re: MiniDSP DDRC88A+BM

Beitrag von Nick » Do 20. Jun 2019, 16:11

Hi,
ahhhh OK. suche mir einen Wolf, finde keinen Fehler...
Aber auch gut: Setup war OK...

... aber wie können Vorstufen ausfallen?? Ist dort das Setup richtig?
Vorstufen gehen so selten kaputt wie ein Tauchsieder.
Aber das geht: mein Tauchsieder für meinen Sous Vide hat auch den Geist aufgegeben...

Gruss,
Nick

Antworten