Hilfä mein minidsp 4 x 10 HD will nicht mehr

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
Antworten
Jens Ulrich Sauer
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jul 2019, 15:58

Hilfä mein minidsp 4 x 10 HD will nicht mehr

Beitrag von Jens Ulrich Sauer » Mo 29. Jul 2019, 13:25

Hallo
Mein mimidsp 4x10 HD hat seinen Geist aufgegeben. Auf einmal nimmt er das Toslink Signal nicht mehr an und es kommt absolut kein Ton mehr heraus, auch kein Rauschen oder so. Über SPDIF genau dasselbe. Wenn ich Ihn analog über Chinch anschließe kommt nur ein lautes brummen. Auf den Platinen ist nichts sichtbar. Hat jemand vielleicht eine Idee.

https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/sho ... nicht-mehr
Habe Nick von Oaudio am 19.07.2019 im www.diy-hifi-forum.eu per PN angefragt nach einer Reparatur, keine Antwort. Vielleicht im Urlaub?

Gruß

Ulli

Nick
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 11:54

Re: Hilfä mein minidsp 4 x 10 HD will nicht mehr

Beitrag von Nick » Di 30. Jul 2019, 10:23

Hi,
ich kann doch auf die Ferne keine Diagnose stellen... :(
Einschicken mit Diagnose Text und Telefonnummer. Wir melden uns...

Gruss,
Nick

Jens Ulrich Sauer
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jul 2019, 15:58

Re: Hilfä mein minidsp 4 x 10 HD will nicht mehr

Beitrag von Jens Ulrich Sauer » Di 30. Jul 2019, 12:28

Hallo Nick
Hab ich auch nicht erwartet oder darum gebeten
Aber wenn ich keine Antworten bekomme weder im DIY Hifi noch per Email an euch muß ich mich ja irgendwie bewegen.
Ich schick ihn los an euch mit Diagnose Text.

Gruß
ULLI

Nick
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 11:54

Re: Hilfä mein minidsp 4 x 10 HD will nicht mehr

Beitrag von Nick » Mo 5. Aug 2019, 09:43

Hi Ulli,
DIY-Forum Messsage ist der falsche Weg... ebenso Facebook oder oder. Emails kann im SAPM Ordner landen...

Das BPA Forum ist der richtige Weg. Ich überwache nicht alle derzeit möglichen "Kanäle"...
Immer ins BPA Forum schreiben. Das überwachen 3 Leute...

Äh, Telefon.... wird immer weniger benutzt, funktioniert aber wunderbar.

Das 4x10 ist angekommen und wird Morgen mal angeschlossen.

Gruss,
Nick

Antworten