Lautsprecherbausätze

Plug&Play Lautsprecher Selbstbau en vogue!

Wer wünscht sich nicht wie Dagobert Duck im Geld zu schwimmen? Oder mein Haus, mein Auto, meine Yacht!

Mach Dir keine Sorgen um das Geld, geile High-End Lautsprecherboxen gibt’s bei Blue Planet Acoustic auch für kleines Geld!

Sei schlau und bau Dir deine Lautsprecherboxen selbst! Bestell dir einfach den für dich richtigen Lautsprecherbausatz mit dem passenden Plug&Play Gehäuse (auf Wunsch) und den feinen Zutaten für deinen individuellen Hörgenuss und das Alles aus einer Hand!

Gemäß unserer Philosophie der 3-Dimensionalen Klangwiedergabe faszinierend nahe am Original, liefern wir schon seit 14 Jahren höchste Produktqualität für den reinen Musikgenuss!
Mit Leidenschaft und unserem ausgefeilten technischen Know-how entwickeln und verbessern wir, zusammen mit unseren Produzenten u.a. der high-class Marke Tang Band aus Taiwan, unsere eigenen Omnes Audio Lautsprecherchassis und Bausätze in High Definition Quality!
Alle Lautsprecher von Blue Planet Acoustic haben eine Gemeinsamkeit: absolute Räumlichkeit und Musikalität zu einem hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.
Unter Omnes Audio findest du fertig entwickelte Bausätze, Chassis und neu nun auch unsere erste fertige HiFi-Box, den Omnes Audio Monitor Nr. 5, nur falls du nicht selbst Hand anlegen möchtest!
Also:  Sound up your life mit Blue Planet Acoustic! Lautsprecher selber bauen...

Unsere Lautsprecher Bausätze enthalten:

  • Ausgesuchte Lautsprecher-Chassis
  • Hochwertige Frequenzweichenbauteile von Mundorf oder gleichwertigen Lieferanten
  • Detaillierter Bauplan für Gehäuse und Frequenzweiche
  • Hochwertige Schrauben

Je nach Bausatz:

  • Bassreflexrohr und Dämmmaterial
  • Terminals oder Anschlussklemmen
  • Kabel

Das benötigte Holz kaufen Sie bitte bei dem Schreiner Ihres Vertrauens oder in einem gut sortierten Baumarkt.

Alle Bausätze werden unter der Marke Omnes Audio verkauft.

Hier findest Du alles für den erfolgreichen Lautsprecher Selbstbau. Wir bieten hier "Rundum-sorglos-Pakete" mit allem, was Du brauchst... aber immer ohne Holz. Sogar Schrauben und Kabel ist in dem Paket.